25. Wandertag 2004

Kurzbericht zum 25. Wandertag

Bei herrlichem Wetter hatten sich wieder über 50 Käsi’s , die 100 haben wir leider nicht erreicht; zum gemeinsamen Wandern versammelt.
Start- und Zielpunkt war die Hotelanlage „Große Ledder“ in der Nähe von Dabringhausen.
Am Startpunkt gab es einen Sektempfang und wieder leckeren Kuchen, Kaffee und Bier.

Auch für die Kleinen war ein Spielplatz vorhanden, der auch eifrig benutzt wurde.Der kleine Springbrunnen ludt zum Wassertreten ein.

Anschließend gab es eine Wanderung zur Dhünntalsperre. In landschaftlicher sehr schöner Umgebung ging es bergauf und bergab. Auch die Bergetappen wurden von allen Teilnehmer tapfer gemeistert.
Nach ca. 1.5 Stunden trafen wir wieder in der Gaststätte ein.

Alle hatten einen großen Hunger und großen Durst, der beim gemeinsamen Abendessen gestillt werden konnte.
Das Essen war dem Anlass entsprechen sehr festlich gestaltet und hat allen gut geschmeckt.
Wer nicht satt wurde, hat selber Schuld.Das Essen wurde vom Wandertagsausschuß bezahlt.

Anschließend wurde noch ein gemeinsames Lied, Peter hatte ein neues Lied kreiert, angestimmt.

Zwischendurch wurde noch ein gemeinsames Erinnerungsfoto gemacht.

Vielen Dank an Wandertagsausschuß für die Vorbereitung des gelungenen Wandertages.

Wir sehen uns hoffentlich alle in 2005 gesund wieder.

Ich habe ein Video von unserem Wandertag erstellt, dass auf Wunsch bei mir abgefordert werden kann. (DVD oder CD

Heribert.