Kurzinfo zum Wandertag 2014 (35)

Dies war unser 35. Wandertag!

Um 14:30 traffen wir uns am Landgasthof Dhünntal (Eisenkaul) früher Wollersheim.
Die über 60 Käsis wurden mit einem Glas Sekt begrüsst. Anschliessend gab es Kaffee und Kuchen.
Diesmal wurden alle Getränke und Speisen aus der Wandertagskasse bezahlt.
Die Fahne war diesmal wieder dabei und die Wanderung wurde um 16 Uhr gestartet.

Es wurde in 2 Gruppen gewandert. Die Jüngeren nahmen die große Runde in Angriff.
Die Älteren wanderten bis nach Oberossenbach (Funkturm). Dort legten wir ein kleine Pause ein und kehrten dann zum Ausgangspunkt wieder zurück.
Nach 2 Stunden kam auch die grössere Gruppe wieder in Eisenkaul an.
Das Wetter war wieder ausgezeichnet und es hat allen viel Spaß gemacht!!

Das gemeinsame Abendessen, freie Auswahl am warmen Buffet, und sehr leckere Nachspeisen gab es im Landgathof Dhünntal. Jeder konnte soviel essen wir er wollte und es hat allen sehr gut geschmeckt.

Die Unterschriften auf der Fahne wurden vervollständigt und eine Namensliste + Email-Liste wurde erstellt.
Abschliessend wurde noch ein Gruppenfoto und ein Bild vom "Urgestein" gemacht. So gegen 20 Uhr löste sich dann die Gesellschaft langsam wieder auf.
Wir sehen uns dann in 2015 hoffentlich alle gesund wieder!

Vielen Dank an den Wanderausschuss für die Ausrichtung des 35. Wandertages!

Diesmal war das Urgestein vollständig vorhanden!. Willi, Toni, Josefa, Gertrud, Sina

Heribert.