Kurzinfo zum Wandertag 2013 (34)

Auf Grund der unstabilen Wetterlage musste der Ablauf etwas geändert werden!

Es trafen sich ca. 50 Käsis bei Peter zu Kaffee und Kuchen. Es gab selbstgebackenen Kuchen und man konnte zwischen diversen Kaffearten wählen. Wir wurden von Peter, Gabi und Benrd bedient.
Die Fahne war diesmal wieder dabei und die Wanderung wurde um 16 Uhr gestartet.

Es war eine bergige Runde und es konnten leider nicht alle an der Wanderung teilnehmen. Auch ich musste auf halber Strecke (aus gesundheitlichen Gründen) leider umkehren.
Auf den letzten Metern sind wir dann doch noch naß geworden!

Das gemeinsame Abendessen ( Schnitzel mit Pommes und Salat) gab es im Herzogenhof. Die Portionen waren üppig bemessen und es hat sehr gut geschmeckt.

Wichtiger Hinweis für den 35 Wandertag (2014): Er wird schon am 24.05.14 (also eine Woche früher) statt finden! Nähers folgt dann noch.

2013

2013ur

Tante Gertrud und Tante Sina fehlten leider.

Heribert.