Kurzbericht zum 30. Wandertag

Zu unserem 30. Wandertag trafen sich 70 Käsi’s an der Grillhütte “Große Ledder”.
Wir wurden mit einem Sekt-Empfang begrüsst.

Anschliessend gab es selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. (Danke an Marlene und Ursula)

Es folgte eine Filmvorführung der Chronik unserer 30 Wandertage. Alle schauten gebannt dem Film zu. Hier wurden doch viele schöne Erinnerungen wieder wach!
Es gab anschliessend grossen Beifall.

Bei schönem Wetter folgte noch eine ca. 1 stündige Wanderung. Es ging bergauf und bergab. Die Bergetappen forderten einige Teilnehmer doch recht stark.

Nach der Rückkehr haben wir es dann doch mal wieder geschafft ein Gruppenbild zu machen (siehe oben)
Von dem Urgestein “Käsbach” fehlten leider Josef und Sina. (siehe Bild 2)

 

Kaesbach_2009_kl

Alle hatten einen grossen Hunger und grossen Durst, der beim gemeinsamen Abendessen gestillt werden konnte.
Es gab leckeres Fleisch vom Grill und diverse Salate; Beilagen und natürlich auch Bier.
Es wurden die “Käsi’s” geehrt, die an allen 30. Wandertagen teilgenommen haben. (Toni, Marlene, Reiner, Josefa, Johannes, Peter)

 

Vielen Dank an den Wandertagsausschuß für die Vorbereitung des gelungenen Wandertages.

Wir sehen uns hoffentlich alle in 2010 gesund wieder.

Wer Interesse an dem Film oder an dem Flyer hat, möge sich einfach bei Ulrich.Kaesbach@t-online.de melden!

 

Heribert.